News » Brandenburg -> Polizeiberichte Cottbus / Spree-Neiße

News - Brandenburg

Polizeiberichte Stadt Cottbus / Kreis Spree-Neiße (Forst)

Polizei Brandenburg

Ältere Artikel finden Sie im Archiv.

zum Inhaltsverzeichniszum Seitenanfangzum Seitenende

POL-CB/SPN: GARTENEINBRUCH VERHINDERT
09.06.2004
Polizei Brandenburg Guben - In der Nacht zum Dienstag (08.06.2004) wurden in einer Gartenanlage hinter dem Turnerwäldchen zwei Diebe beim Einbruch in eine Gartenlaube gestört und flüchteten daraufhin unerkannt. Der Gartenbesitzer befand sich zu diesem Zeitpunkt in der Laube, womit die Einbrecher nicht gerechnet hatten.
Erst Dienstagvormittag meldete der Gartenbesitzer den Vorfall der Polizei. Die Diebe hatten einen Fensterladen aufgehebelt und dabei einen Schaden von ca. 100 Euro angerichtet.
Quelle: Ministerium des Innern, Brandenburg
 

zum Seitenanfangzum Seitenende

POL-CB/SPN: LAUBENEINBRÜCHE
30.04.2004
Polizei Brandenburg Guben - Der Einbruch in zwei Gartenlauben der Gartenanlage "Wiesengrund" wurde Donnerstagvormittag in der Erich-Weinert-Straße entdeckt. Gestohlen wurden Lebensmittel und Zigaretten. Der Schaden beläuft sich auf ca. 80 Euro.
Quelle: Ministerium des Innern, Brandenburg
 

zum Seitenanfangzum Seitenende

POL-CB/SPN: LAUBE ABGEBRANNT
08.04.2004
Polizei Brandenburg Guben - Aus bisher ungeklärter Ursache brannte Donnerstagvormittag (08.04.2004) eine Gartenlaube in der Kupferhammerstraße ab. Personen wurden nicht verletzt. Nach Aussage des Besitzers wurde am Vorabend im Garten gegrillt. Der Gesamtschaden wird auf ca. 25.000 Euro geschätzt.
Quelle: Ministerium des Innern, Brandenburg
 

zum Seitenanfangzum Seitenende