News » Bayern -> Polizeiberichte Hof

News - Bayern

Polizeiberichte Kreis Hof

Polizei Bayern

Ältere Artikel finden Sie im Archiv.

zum Inhaltsverzeichniszum Seitenanfangzum Seitenende

POL-HO: "WILDE" MÜLLABLAGERUNG
26.04.2004
Polizei Bayern Döhlau - Eine verbotene Müllablagerung meldeten am vergangenen Sonntagvormittag (25.04.2004) die Pächter einer Gartenanlage am Wartturmweg in Neutauperlitz. Neben dem Wertstoffcontainer fanden die Polizeibeamten gleich sechs Plastiksäcke mit Filz- und Lederabfällen sowie Schuhen, Schuhmuster und Papieren.
Weil der Täter auch noch einen Brief mit seiner aktuellen Anschrift und einen Musterschuh mit der Adresse einer längst stillgelegten Hofer Schuhfabrik in die Säcke gepackt hatte, war der Schuldige schnell ermittelt. Ein 47-jähriger Mann aus dem Landkreis Hof wird nun bald in seiner Hauspost eine Rechnung für die ordnungsgemäße Entsorgung des Mülls und einen Bußgeldbescheid des Ordnungsamtes vorfinden.
Polizeipräsidium Oberfranken
Quelle: Pressedienst Polizei Bayern
 

zum Seitenanfangzum Seitenende