News » Bayern -> Polizeiberichte Oberallgäu

News - Bayern

Polizeiberichte Kreis Oberallgäu (Sonthofen)

Polizei Bayern

Ältere Artikel finden Sie im Archiv.

zum Inhaltsverzeichniszum Seitenanfangzum Seitenende

POL-OA: EINBRUCH IN GARTENHAUS
12.05.2004
Polizei Bayern Sonthofen - In der Zeit von Sonntag bis Mittwoch (09. - 12.05.2004) ereignete sich ein Einbruch in ein Gartenhaus in Sonthofen in der Albrecht-Dürer Straße. Der bislang Unbekannte schlug mit einem Gegenstand eine Fensterscheibe ein und gelangte so in die Räumlichkeit. Hierbei verletzte er sich offenbar nicht unerheblich. Seine Verletzungen versorgte er dann zunächst mit einem im Gartenhaus gefundenen Erste-Hilfe Set. Dann entwendete er einen Werkzeugkasten und suchte das Weite.
Hinweise erbittet die Polizei Sonthofen.
Ulrich Hieber, Polizeidirektion Kempten
Quelle: Pressedienst Polizei Bayern
 

zum Seitenanfangzum Seitenende