News » Hessen -> Polizeiberichte Odenwaldkreis

News - Hessen

Polizeiberichte Odenwaldkreis (Erbach)

Polizei Hessen

Ältere Artikel finden Sie im Archiv.

zum Inhaltsverzeichniszum Seitenanfangzum Seitenende

POL-ERB: SACHBESCHÄDIGUNGEN IN KLEINGARTENANLAGE
13.02.2004
Polizei Hessen Höchst (ots) - Sachbeschädigungen in einer Kleingartenanlage im Centallmenweg in Höchst wurde am 12.02.2004 der Polizei gemeldet. Der Maschendrahtzaun der Anlage wurde überstiegen. An einer Gartenhütte wurde die Tür aufgebrochen und der Auslaufstutzen eines Regenwasserfasses abgetreten. An zwei anderen Gartenanlagen wurden Metallstangen an einem Pavillon herausgerissen und verbogen, mehrere Gartenzwerge zerstört und eine offene Hütte durchwühlt.
KHK Reinhard Ihrig, Polizeipräsidium Südhessen
Quelle: Polizeipresse.de
 

zum Seitenanfangzum Seitenende