News » Hessen -> Polizeiberichte Kreis Groß Gerau

News - Hessen

Polizeiberichte Kreis Groß Gerau

Polizei Hessen

Ältere Artikel finden Sie im Archiv.

zum Inhaltsverzeichniszum Seitenanfangzum Seitenende

POL-GG: ZWEI GARTENHÜTTEN AUFGEBROCHEN
26.04.2004
Polizei Hessen Riedstadt-Crumstadt (ots) - In der Gartenanlage in der südlichen Feldgemarkung von Crumstadt haben am vergangenen Wochenende (24./25.04.2004) unbekannte Täter zwei Gartenhütten aufgebrochen. Bei einer der Hütte wurde die Eingangstür vermutlich mit einem Hammer eingeschlagen, aber nichts entwendet.
Bei der zweiten Hütte auf dem gleichen Gelände konnten die Täter verschiedenes Werkezug finden und nahmen dies mit. Es entstand insgesamt ein Schaden von mehr als 2000 Euro.
Christine Klein, Polizeipräsidium Südhessen
Quelle: Polizeipresse.de
 

zum Seitenanfangzum Seitenende

POL-GG: GARTENHÜTTEN AUFGEBROCHEN
12.03.2004
Polizei Hessen Kelsterbach (ots) - Mehrere Gartenhütten wurden in den Kleingartengelände Im Fabrikbachweg aufgebrochen. Die Tatzeit liegt zwischen Montag und Donnerstag. Die Gartenhütten wurden aufgebrochen. Aus dem Innern wurden Kleinwerkzeuge wie Hammer, Schraubenzieher sowie eine Benzinpumpe gestohlen. Die Polizei bittet um sachdienliche Hinweise.
Dieter Wüst, Polizeipräsidium Südhessen
Quelle: Polizeipresse.de
 

zum Seitenanfangzum Seitenende

POL-GG: EINBRUCH IN GARTENLAUBE
05.03.2004
Polizei Hessen Rüsselsheim (ots) - In der Gartenanlage Fischersee in Königstädten wurde zwischen Dienstag (02.03.2004) und Donnerstag (04.03.2004) in ein Gartenhäuschen eingebrochen. Die Täter schlugen eine Fensterscheibe ein, konnten so das Fenster öffnen und in das Haus einsteigen. Alle Schränke wurden durchsucht, ob etwas entwendet wurde, konnte die Eigentümer bisher nicht sagen.
Christine Klein, Polizeipräsidium Südhessen
Quelle: Polizeipresse.de
 

zum Seitenanfangzum Seitenende

POL-GG: LAUBEN UND SCHUPPEN AUFGEBROCHEN
03.03.2004
Polizei Hessen Rüsselsheim (ots) - In der Nacht zum Dienstag (02.03.2004) wurde in die Kleingartenanlage Neuwiese, Ortsausgang Richtung Wallerstädten, eingebrochen. In zwei Parzellen wurden die Gartenhütten nebst dazugehörigen Schuppen aufgebrochen und durchwpühlt. Gestohlen wurden Gaskocher, Kassettenrekorder, Laterne, Äxte, Werkzeug und mehrere gestickte Bilder.
Hinweise werden an die Polizeistation unter Tel. 1750 erbeten.
Dieter Wüst, Polizeipräsidium Südhessen
Quelle: Polizeipresse.de
 

zum Seitenanfangzum Seitenende

POL-GG: MEHRERE GARTENHÜTTEN AUFGEBROCHEN
20.02.2004
Polizei Hessen Kelsterbach (ots) - In mehrere Gartenhütten im Kleingartengelände Am Südpark, zwischen Südliche Ringstraße und Gewerbegebiet Süd eingebrochen. Dies wurde am Donnerstag von Gratenbesitzern festgestellt. Die Tatzeit liegt zwischen Jahrebeginn 2004 und jetzt (20.02.2004).
Die Gartenhütten wurden aufgebrochen und verschiedene Gegenstände wie Benzinrasenmäher, Stromaggregat und Zimmermannshammer gestohlen. Es wurden auch Zäune zwischen den Gartenparzellen niedergerissen.
Hinweise werden an die Polizeistation erbeten.
Dieter Wüst, Polizeipräsidium Südhessen
Quelle: Polizeipresse.de
 

zum Seitenanfangzum Seitenende

POL-GG: GARTENHÜTTE BRANNTE
02.02.2004
Polizei Hessen Mörfelden-Walldorf (ots) - Eine Gartenhütte brannte am Montagmorgen (02.02.2004) komplett im Hurenweg zwischen Wagening- und Reviolstraße nieder. Die Brandursache ist nicht geklärt. Die Schadenshöhe steht noch nicht fest. Personen kamen nicht zu Schaden. Die Feuerwehr löschte den Brand. Mehrere Anwohner hatten die Polizei informiert.
Quelle: Polizeipresse.de
 

zum Seitenanfangzum Seitenende