News » Hessen -> Polizeiberichte Main-Taunus-Kreis

News - Hessen

Polizeiberichte Main-Taunus-Kreis (Hofheim am Taunus)

Polizei Hessen

Ältere Artikel finden Sie im Archiv.

zum Inhaltsverzeichniszum Seitenanfangzum Seitenende

POL-MTK: KRANKENFAHRSTUHL BESCHÄDIGT
07.05.2004
Polizei Hessen Hattersheim, Glockwiesenweg, Donnerstag 06.05.2004, 10.05 - 10.15 Uhr (ots)
Unbekannte haben an einem Krankenfahrstuhl die Seitenscheibe eingeschlagen. Das Fahrzeug war auf dem Parkplatz der Kleingartenanlage Glockwiesenweg abgestellt. Der Sachschaden wird mit 100,- Euro angegeben.
Sachdienliche Hinweise erbittet die Polizei in Hattersheim unter Telefon (06190) 9360-0.
KOK Beese, Polizeidirektion Main-Taunus
Quelle: Polizeipresse.de
 

zum Seitenanfangzum Seitenende

POL-MTK: ZUCHTHÜHNER GESTOHLEN
04.05.2004
Polizei Hessen Kriftel, Bachstraße, Montag, 03.05.2004, 23.00 Uhr (ots)
Zur Tatzeit überstieg ein bisher unbekannter Mann den Zaun und gelangte auf das Gelände des Krifteler Geflügelzuchtvereins. Anschließend entwendete er mindestens zwei Zuchthennen und rannte in Richtung Wiesbadener Straße davon. Ein Zeuge beobachtete den Vorfall, verständigte die Polizei und nahm die Verfolgung auf. Kurz darauf stieg der Hühnerdieb in einen roten BMW ein und fuhr davon. Eine sofort nach Bekanntwerden der Tat ausgelöste Fahndung blieb erfolglos.
Die weiteren Ermittlungen wurden aufgenommen. Es liegt folgende Täterbeschreibung vor: männlich, Nichtdeutscher, kurze schwarze Haare, 19 - 20 Jahre, ca. 185 cm, bekleidet mit einer dunklen Jogginghose und einem dunklen Pulli.
Der Geschädigte und sachdienliche Hinweisgeber mögen sich bitte mit der Polizei in Hofheim unter Telefon (06192) 2079-0 in Verbindung setzen.
KOK Beese, Polizeidirektion Main-Taunus
Quelle: Polizeipresse.de
 

zum Seitenanfangzum Seitenende

POL-MTK: BRANDFALL
15.03.2004
Polizei Hessen Schwalbach, Im Erlenfeld, Freitag, 12.03.2004, 12.25 Uhr (ots)
In der Kleingartenanlage Rohrwiese ist eine Gartenhütte völlig abgebrannt. Ein Zeuge bemerkte das Feuer und verständigte die Feuerwehr, die kurz darauf erschien und die Flammen löschte. Verletzte gab es nicht. Der entstandene Sachschaden wird auf 8.000,- EUR geschätzt. Die Brandursache ist derzeit unklar. Die Ermittlungen hierzu werden aufgenommen.
KOK Beese, Polizeidirektion Main-Taunus
Quelle: Polizeipresse.de
 

zum Seitenanfangzum Seitenende

POL-MTK: EINBRUCH
28.01.2004
Polizei Hessen Hattersheim, Frankfurter Straße, Freitag, 23.01.2004 - Dienstag, 27.01.2004 (ots)
Eine Baumschule in Hattersheim war das Ziel von unbekannten Einbrechern. Die Täter hebelten dort eine Gartenhütte auf und erbeuteten ein Luftgewehr, einen Akkuschrauber, eine Flex und verschiedene Kleidungsstücke. Der Einbruchs- und Diebstahlsschaden wird auf rund 500,- Euro beziffert.
KOK Beese, Polizeidirektion Main-Taunus
Quelle: Polizeipresse.de
 

zum Seitenanfangzum Seitenende