News » Nordrhein-Westfalen -> Polizeiberichte Bielefeld

News - Nordrhein-Westfalen

Polizeiberichte Kreis Bielefeld

Polizei Nordrhein-Westfalen

Ältere Artikel finden Sie im Archiv.

zum Inhaltsverzeichniszum Seitenanfangzum Seitenende

POL-BI: ZWEI EINBRÜCHE IN GASTSTÄTTEN - SPARFACHSCHRÄNKE ANGEGANGEN
15.04.2004
Polizei Nordrhein-Westfalen Bielefeld - Mitte (ots) - In der Zeit von Dienstag (13.04.2004, ab 21.00 Uhr) auf Mittwoch brachen Einbrecher in die Gaststätte "Bültmannshof" an der Kurt-Schumacher- Straße und in die Gaststätte "Siebenhügel" an der dortigen Kleingartenanlage ein.
In dem Gasthof an der Kurt-Schumacher-Straße wurde ein Zigarettenautomat aufgehebelt und Zigaretten gestohlen. Dazu wurde ein Sparfachschrank komplett entwendet. Die Höhe der Summe des gestohlenen Geldes ist unbekannt.
In der zweiten Gaststätte wurden mehrere hundert Euro aus Spardosen sowie der Inhalt der dortigen Sparfächer entwendet. Auch hier kann niemand sagen, wie viel Geld in den 40 Fächern eingeworfen wurde. Ob ein Tatzusammenhang zwischen den beiden Gaststätten besteht, wird noch geprüft.
Hinweise auf die Einbrecher nimmt die Polizei unter der Tel.-Nr. 0521/5450 entgegen.
FB, Polizei Bielefeld
Quelle: Polizeipresse.de
 

zum Seitenanfangzum Seitenende

POL-BI: BRAND EINES GARTENHAUSES
13.01.2004
Polizei Nordrhein-Westfalen Gellershagen (ots) - Heute Morgen (13.01.2004), gegen 00:47 Uhr, brannte ein Gartenhaus aus Holz an der Voltmannstraße in der dortigen Kleingartenanlage. Eine Zeuge bemerkte den Brand des Hauses, dass unmittelbar neben der Voltmannstraße liegt. Möglicherweise geriet das Holzhaus aufgrund eines technischen Defektes in Brand, teilte der zuständige Brandermittler der Bielefelder Polizei mit. Hinweise auf ein Fremdverschulden konnten bisher nicht erlangt werden. Die Schadenshöhe beträgt ca. 2.000,- EUR. Die Voltmannstraße, in Höhe der Haus-Nr. 192, wurde von der Polizei wegen der Löscharbeiten für ca. 1 Stunde am frühen Morgen gesperrt.
FB, Polizei Bielefeld
Quelle: Polizeipresse.de
 

zum Seitenanfangzum Seitenende