News » Nordrhein-Westfalen -> Polizeiberichte Gütersloh

News - Nordrhein-Westfalen

Polizeiberichte Kreis Gütersloh

Polizei Nordrhein-Westfalen

Ältere Artikel finden Sie im Archiv.

zum Inhaltsverzeichniszum Seitenanfangzum Seitenende

POL-GT: JUGENDLICHER MACHTE SICH IN GARTENHÄUSCHEN BREIT
21.04.2004
Polizei Nordrhein-Westfalen Halle (ots) - Im Zeitraum von Sonntag (18.04.2004) bis Dienstag (20.04.2004) hatte ein 16-jähriger Jugendlicher aus Halle auf dem Gelände der Kleingartenanlage an der Brandheide mit einem Beil die Glasscheibe eines Gartenhäuschens eingeschlagen. Zuvor hatte er versucht, vier andere Gartenhäuschen aufzubrechen, was aber misslang.
In dem aufgebrochenen Gartenhäuschen hatte sich der Eindringling "häuslich" eingerichtet, bis er am Dienstag vom Besitzer überrascht und der Polizei übergeben wurde.
Polizei Gütersloh
Quelle: Polizeipresse.de
 

zum Seitenanfangzum Seitenende

POL-GT: RANDALIERER IN KLEINGARTENANLAGE
15.02.2004
Polizei Nordrhein-Westfalen Rheda-Wiedenbrück (ots) - In der Nacht zum Samstag (13./14.02.2004) beschädigten bislang unbekannte Täter mehrere Blumentöpfe und andere Gegenstände innerhalb der Kleingartensiedlung "Reinkenwiese".
Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizei in Rheda-Wiedenbrück.
Polizei Gütersloh
Quelle: Polizeipresse.de
 

zum Seitenanfangzum Seitenende