News » Rheinland-Pfalz -> Polizeiberichte Alzey-Worms

News - Rheinland-Pfalz

Polizeiberichte Kreis Alzey-Worms

[]
Polizei Rheinland-Pfalz

Ältere Artikel finden Sie im Archiv.

zum Inhaltsverzeichniszum Seitenanfangzum Seitenende

POL-AZ: EINBRUCHSVERSUCHE IN GARTENLAUBEN
21.06.2004
Polizei Rheinland-Pfalz Wallertheim - Wie am 20.06.2004 von den geschädigten Gartenbesitzern in den Morgenstunden festgestellt werden musste, versuchten unbekannte Täter in einer Wallertheimer Gartenanlage gleich in fünf Gartenlauben sowie in einen dort abgestellten Wohnwagen einzudringen.
Die Vorgehensweise der oder des Täters war dabei immer gleich, durch Aufhebeln von Türen und Fenstern wurde versucht in die Objekte einzudringen, was jedoch immer misslang, denn Fenster und Türen hielten den Aufbruchsversuchen stand. Durch die eingesetzten Beamten der Wörrstädter Polizeiwache wird der Sachschaden für die Gartenlauben- bzw. den Wohnwagenbesitzer als gering bezeichnet, nach den ersten Feststellungen wurden auch keine Gegenstände von den Parzellen entwendet.
Polizeiinspektion Alzey
Quelle: Pressedienst Polizei Rheinland-Pfalz
 

zum Seitenanfangzum Seitenende