diese Website / Archiv -> Gästebuch

Gästebuch
Einträge vor 08/2001 Buch

->aktuelle Einträge lesen -> ->Einträge vor 08/2001 lesen
->in das Buch eintragen .E-Mail senden <-zum Inhaltsverzeichnis
An KleingartenWeb keine HTML-Mail senden!
zum Seitenanfangzum Seitenende

Name: fietz
Email: wegen Spanschutz nur im Mail-Programm sichtbar

Datum: Freitag, 22 Juni, 2001 um 19:48:30
Kommentar:

Die Site ist klasse schade das Ich die Site Jetzt erst endeckt habe . denn : Leider Leider : Etwa ab September 2001 beabsichtigen wir wegen besonderer Umstände den Garten aufzugeben. Preis auf Verhandlungsbasis. Eine Ansicht ist auf unserer Website www.fpf2000.de

Name: Linkteam
Email: wegen Spanschutz nur im Mail-Programm sichtbar

Datum: Sonntag, 6 Mai, 2001 um 14:56:57
Kommentar:

Eine sehr nett gestaltete Website. Hätte ich nicht erwartet, dass ein Kleingartenverein solch eine gute und informative Page zustande bekommt ;-).

Name: Marcel Reichardt
Email: wegen Spanschutz nur im Mail-Programm sichtbar

Datum: Sonntag, 18 März, 2001 um 22:06:23
Kommentar:

Hi und Hallo! Erst mal zu dieser Page: Die ist echt klasse, und vor allem sehr umfangreich. Da ich auch interessirter Kleingärtner mit nur 16 Jahren bin,(durch letzte E-Mail von meinem Vater bestimmt bekannt) habe ich an eurem Projekt grosses interesse. PS: Macht weiter so!! Alles andere über meinen Vater und E-Mail Verbindung. -->Ich bin eventuell dabei <-- Mit kleingärtnerischem Gruß Marcel Reichardt

Name: Andreas Ziebarth
Email: wegen Spanschutz nur im Mail-Programm sichtbar

Datum: Donnerstag, 8 März, 2001 um 08:22:42
Kommentar:

Hallo lieber Gartenfreund, wie in den meisten Fällen trifft man immer wieder durch einen Zufall auf SUPER Web-Seite. Ich möchte mich in absehbahrer Zukunkt auch mit dem Erstellen einer WEB-Site für unseren KgV befassen und finde die Info's und Hilfestellung einfach klasse. Ich hoffe wir hören bzw. sehen uns wieder im WEB und verbleibe mit freundlichen Grüssen. Andraes Ziebarth vom Düsseldorfer KgV-Königsbusch e.V.

Name: stolze
Email: wegen Spanschutz nur im Mail-Programm sichtbar

Datum: Montag, 22 Januar, 2001 um 13:15:35
Kommentar:

bin durch zufall auf ihre seiten gekommen. habe eigentlich nichts mit kleingärten am hut, aber trotzdem glückwunsch zu dem was sie hier zusammen getragen haben. gruss aus hamburg

Name: Dr.med. K.-D. Szlosze
Email: wegen Spanschutz nur im Mail-Programm sichtbar

Datum: Freitag, 29 September, 2000 um 09:08:47
Kommentar:

Lieber Gartenfreund Lehne! Hut ab, vor der vielen Mühe und fleißigen Hintergrundarbeit, die Du Dir mit Deiner Seite machst. Ist eine wunderbare Sache! Hatte mir für unseren Kleingartenverein schonseit längerem einen Kopf gemacht, was man so zu unserem gemeinsamen Thema ins Web stellen kann. Nach dem Stöbern in Deiner Seite bin ich ja nun fast mutlos geworden, denn man sollte ja das Fahrrad nicht nocheinmal erfinden. Gut auch der Webring, in den wir uns sobald ich wieder ein bischen Zeit habe auch gerne einstellen möchten. Wünsche Dir bei Deiner Arbeit weiterhin viel Elan! Grüße aus der Kleingartensparte "Am Bodden" e.V. von der Ostseeküste http://www.Kleingarten-HST.de

Name: Ralf Stobinski KGV "Grüne Insel" Duisburg
Email: wegen Spanschutz nur im Mail-Programm sichtbar

Datum: Mittwoch, 28 Juni, 2000 um 20:41:13
Kommentar:

Ich bin es nochmal.Habe mal wieder meine I Mail Adresse falsch übermittelt. Sie lautet richtig [siehe Adresse]. Würde mich auf rückantworten freuen.Noch eine Frage, Ich brauche das Bundeskleingartengesetz.Wie könnte ich daran kommen, habe noch ein bischen Probleme mit dem Internet.

Name: Ralf Stobinski,KGV"Grüne Insel"Duisburg
Email: wegen Spanschutz nur im Mail-Programm sichtbar

Datum: Mittwoch, 28 Juni, 2000 um 20:21:58
Kommentar:

Nur weiter so, diese Webseiten haben mir als neues Vorstandmitglied geholfen. Werde es weitergeben und Werbung machen. Nochmals, weiter so!!!

Habe Deine E-Mail-Adresse korrigiert. - René Lehne


Name: Gartenfreund Gerhard
Email: wegen Spanschutz nur im Mail-Programm sichtbar

Datum: Montag, 12 Juni, 2000 um 18:53:51
Kommentar:

Gut, das es die Kleingartenseiten gibt. Weiter so ! Gruß GArtenfreund Gerhard http://go.to/gartenfreund

Name: Bernd Golemo
Email: wegen Spanschutz nur im Mail-Programm sichtbar

Datum: Samstag, 4 März, 2000 um 12:20:14
Kommentar:

Werter Rene Lehne, Deinem Wunsche netsprechend ein weiterer Eintrag. Die herzlichsten kleingaertnerischen Grueße aus Potsdam verbunden mit den besten Wuenschen fuer die neue Saison sowie fuer die weitere Gestaltung des Web-Ring. Einzelprobleme und weiterer Erfahrungsaustausch wird wie bereits begonnen per e-mail fortgesetzt (ich bin dran). mfg. B.G.

Name: Häberlein,Klaus
Email: wegen Spanschutz nur im Mail-Programm sichtbar

Datum: Sonntag, 26 Dezember, 1999 um 20:12:44
Kommentar:

Habe Euer Gästebuch gefunden;leider noch sehr dünn;bin mit den Daten u.Angeboten Eurer Webseite sehr zufrieden;konnte mir einige Anregungen u.Vordrucke für unseren Gartenverein übernehmen;Danke-macht weiter so ! Und hoffentlich in naher Zukunft etwas mehr Resonanz für Euere Bemühungen!!

Name: René Lehne
Email: wegen Spanschutz nur im Mail-Programm sichtbar

Datum: Mittwoch, 1 Dezember, 1999 um 23:14:51
Kommentar:

Da hat mir Strato doch einfach ein Verzeichnis Namens "gaestebuch" angelegt, obwohl das Gästebuch bei mir in einem anderen Verzeichnis ist und auch dort bleiben soll. Dolles Ding! Jetzt probiere ich, ob noch alles funktioniert. Schade übrigens, daß es noch keine weiteren Einträge gibt.

Mit freundlichem Gruß

René Lehne


Name: René Lehne
Email: wegen Spanschutz nur im Mail-Programm sichtbar

Datum: Sonntag, 15 August, 1999 um 04:24:24
Kommentar:

Selbstverständlich haben wir ein Gästebuch für Sie/Dich eingerichtet. Nur keine Scheu. Jeder, der sich an die Netiquette hält, kann es gerne benutzen. Mit freundlichem Gruß

René Lehne


zum Seitenanfangzum Seitenende