Archiv » Bayern 2003 -> Polizeiberichte Kaufbeuren 2003

Archiv - Bayern 2003

Polizeiberichte Kreis Kaufbeuren

Polizei Bayern
Ältere Artikel finden Sie im Archiv.
zum Inhaltsverzeichniszum Seitenanfangzum Seitenende

POL-KF: SCHREBERGARTENHÄUSCHEN ABGEBRANNT
27.11.2003
Polizei Bayern Kaufbeuren - Ein Raub der Flammen wurde in der vergangenen Nacht ein Schrebergartenhäuschen in der Kleingartenanlage "Am Sonneneck" in Kaufbeuren. Ein Zeitungsfahrer hatte gegen 01.50 Uhr den Brand entdeckt und die Polizei verständigt. Trotz sofortigem Einsatz der FFW Kaufbeuren konnte nicht verhindert werden, dass das Häuschen völlig niederbrannte. Der Gesamtschaden beläuft sich auf ca. 10.000,- Euro.
Die Brandursache konnte bislang nicht geklärt werden. Neben einem techn. Defekt in der Stromanlage kommt auch Brandstiftung in Frage. Hinweise bitte an KPS Kaufbeuren, Tel. 08341/933-0
Axel Fuchs, Polizeidirektion Kempten
Quelle: Pressedienst Polizei Bayern
 

zum Seitenanfangzum Seitenende