Archiv » Archiv Nordrhein-Westfalen 2003 -> Polizeiberichte 2003 Lippe (Detmold)

Archiv 2003 - Nordrhein-Westfalen

Polizeiberichte Kreis Kreis Lippe (Detmold)

Polizei Nordrhein-Westfalen
Ältere Artikel finden Sie im Archiv.
zum Inhaltsverzeichniszum Seitenanfangzum Seitenende

POL-LIP: GARTENHÜTTE AUFGEBROCHEN
09.11.2003
Polizei Nordrhein-Westfalen Detmold OT Pivitsheide (ots) - Unbekannte hebelten in der Nacht zu Samstag (08.11.2003) eine Gartenhütte im Windweg auf. Aus der Laube entwendeten sie eine Motorsäge der Marke Dolmar. Hinweise nimmt die Kripo Detmold, Tel. 05231 / 6090 entgegen.
Peter Keil, Polizei Lippe
Quelle: Polizeipresse.de
 

zum Seitenanfangzum Seitenende

POL-LIP: FARBSCHMIEREREIEN
05.10.2003
Polizei Nordrhein-Westfalen Detmold (ots) - Unbekannte haben in der Nacht zum vergangenen Freitag (03.10.2003) die Seitenwand einer Garage im Röttkersiek und eine Gartenhütte auf einem benachbarten Grundstück mit blauer Farbe besprüht. Hinweise nimmt das KK Detmold unter der Rufnummer 05231 / 6090 entgegen.
Uwe Bauer, Polizei Lippe
Quelle: Polizeipresse.de
 

zum Seitenanfangzum Seitenende

POL-LIP: GARTENHÜTTEN BRANNTEN
29.09.2003
Polizei Nordrhein-Westfalen Detmold (ots) - In der Gartenkolonie Herberhausen sind am Sonntagmorgen zwei Gartenhütten abgebrannt. Zeugen hatten gegen 05.00 Uhr einen Feuerschein bemerkt und die Feuerwehr informiert. Die Wehrleute konnten jedoch nur noch Schadensbegrenzung betreiben, denn die Flammen fanden in den Holzhütten reichlich Nahrung und verbreiteten sich in Windeseile. Eine dritte, benachbarte Hütte ist ebenfalls durch die Flammen in Mitleidenschaft gezogen worden. Bislang steht noch nicht fest, wodurch der Brand ausgelöst worden ist. Hinweise nehmen die Brandermittler des KK 11 in Detmold unter der Rufnummer 05231 / 6090 entgegen.
Uwe Bauer, Polizei Lippe
Quelle: Polizeipresse.de
 

zum Seitenanfangzum Seitenende

POL-LIP: EINBRUCH IN GARTENHÜTTE
28.09.2003
Polizei Nordrhein-Westfalen Blomberg OT Eschenbruch (ots) - In der Zeit von Donnerstagabend bis Samstagmorgen drangen unbekannte Täter in eine Gartenhütte am Wirtschaftsweg, der von der Winterbergstraße abgeht, ein. Sie brachen das Schloß auf und entwendeten einen Hochdruckreiniger Kärcher 430, ein Notstromaggregat ET 4200, einen Akkuschrauber der Marke Makita, einen 20 L Treibstoffkanister, einen Teichbelüfter "Aqua Hobby" sowie eine Motorsäge der Marke Stihl 028 AV Super electronic. Die Polizei sucht nun Zeugen, die Angaben zu diesem Einbruch oder dem Abtransport der Gegenstände machen können. Das Kriminalkommissariat Blomberg nimmt Hinweise unter der Rufnummer 05235-96930 entgegen.
Martin Weynans, Polizei Lippe
Quelle: Polizeipresse.de
 

zum Seitenanfangzum Seitenende

POL-LIP: SOLARLEUCHTEN GESTOHLEN
11.09.2003
Polizei Nordrhein-Westfalen Detmold (ots) - In der Nacht zum Mittwoch haben Unbekannte insgesamt vier solarbetriebene Gartenlampen von einem umzäunten Grundstück an der Dahlsheider Straße gestohlen. Hinweise nimmt das KK Detmold unter der Rufnummer 05231 / 6090 entgegen.
Uwe Bauer, Polizei Lippe
Quelle: Polizeipresse.de
 

zum Seitenanfangzum Seitenende

POL-LIP: GARTENLAUBE AUFGEBROCHEN
01.08.2003
Polizei Nordrhein-Westfalen Detmold (ots) - Unbekannte versuchten in der Nacht zu Donnerstag in eine Gartenlaube in der Kleingartenanlage Kampswiese einzubrechen. Auf welche Weise der Täter auf das umzäumte Gelände gelangt ist, konnte bisher nicht geklärt werden. Der Unbekannte begab sich zu einer Gartenlaube, die vom Haupteingang der Memelstraße aus gesehen ca. 250 m entfernt liegt. Um in die Laube zu gelangen wurden zwei größere Fensterscheiben eingeschlagen. Nach bisherigen Erkenntnissen zog der Täter allerdings ohne Beute wieder ab.
Quelle: Polizeipresse.de
 

zum Seitenanfangzum Seitenende

POL-LIP: DIEBE STAHLEN ANGELZUBEHÖR
08.07.2003
Polizei Nordrhein-Westfalen Horn-Bad Meinberg OT Belle (ots) - Einen blaufarbenen Angelkoffer mit diversen Haken und Schnüren, sowie einen Kescher haben Einbrecher in der Nacht zum Sonntag (06.07.2003) aus einer Gartenlaube auf einem Grundstück am Milchweg gestohlen. Sie brachen die Tür des Häuschens auf und verschwanden anschließend mit ihrer Beute. Hinweise nimmt das KK Blomberg unter der Rufnummer 05235 / 96930 entgegen.
Quelle: Polizeipresse.de
 

zum Seitenanfangzum Seitenende

POL-LIP: EINBRUCH IN KLEINGARTENANLAGE
30.06.2003
Polizei Nordrhein-Westfalen Lemgo (ots) - Unbekannte haben in der Nacht zum Sonntag (29.06.2003) die Maschendrahtumzäunung der Kleingartenanlage Auf dem Ochsenkamp durchgeschnitten und das Gelände betreten. Anschließend brachen sie die Metalltür eines gemauerten Gartenhäuschens auf und stahlen einige Flaschen Spirituosen. Hinweise zum Einbruch nimmt das KK Lemgo unter der Rufnummer 05261 / 9330 entgegen.
Quelle: Polizeipresse.de
 

zum Seitenanfangzum Seitenende

POL-LIP: RASENMÄHER GESTOHLEN
21.06.2003
Polizei Nordrhein-Westfalen Detmold OT Klüt (ots) - Aus einem Schrebergarten an der Lemgoer Straße ist in der Nacht zum Donnerstag (19.06.2003) ein gelber Rasenmäher mit schwarzem Grasauffangbehälter gestohlen worden. Da das Gartentor verschlossen war, müssen der oder die Täter das Mähgerät über den Zaun gehoben und anschließend abtransportiert haben.
Hinweise nimmt das Kriminalkommissariat Detmold unter der Rufnummer 05231-6090 entgegen.
Quelle: Polizeipresse.de
 

zum Seitenanfangzum Seitenende